Start » Tagebuch » Die Jugl App – Jetzt schon ein Erfolg?

Die Jugl App – Jetzt schon ein Erfolg?


Wenige Tage sind vergangen seit meiner Anmeldung bei Jugl.net. Die ersten Tage waren sehr turbulent, die App fand einen reißenden Absatz. Ich habe nach wenigen Tagen bereits über 60 Leute in meinem Netzwerk. Und das, obwohl ich nur ganz wenige eigene Kontakte überhaupt eingeladen habe.

Die App verteilt sich quasi von selbst. Dazu gibt es die Möglichkeit, über Jugl direkt neue Partner zu ergattern. Aber die Erfahrung zeigt: Bereits 5 begeisterte Partner, das können Freunde, Familie oder Kollegen sein, können schon eine unglaubliche Dynamik mit sich bringen. Meine Erfahrungen bei WowApp zeigen, wie schnell das gehen kann. Dort habe ich in nicht mal einem Jahr über 1.000 Partner weltweit – und an jedem verdiene ich passiv mit.

Bei Jugl habe ich in wenigen Tagen bereits 40,00 Guthaben angesammelt. Und das OHNE großartig was zu tun. Wenn ich die Push-Nachrichten in meinem Handy nicht geändert hätte, würde es im Minutentakt klingeln. Und das bei nur 60 Partnern. Es gibt Leute, die bereits mehrere 100 Partner bis hin zu mehreren 1000 im Netzwerk haben! Ebenfalls wurden in der Facebook-Gruppe erste erfolgreich erhaltene Auszahlungen geposted.

Beide Apps – WowApp und Jugl.net sind komplett kostenlos und bieten sich für einen Einstieg in die Welt des Geld verdienen im Internet geradezu an. Jugl.net steht dabei noch komplett am Anfang. In einer aktuellen Nachricht an alle Mitglieder kündigt der Admin weitere Verbesserungen und auch neue Möglichkeiten zum Geld verdienen an.

Ein weiteres Goodie: Die Aktion für das Werben neuer Mitglieder wurde verlängert, d.h.: Für jeden neuen Partner erhaltet ihr 4,50 EUR gutgeschrieben und ihr verdient dann an jeder Aktion dieses Partners mit. Aber dafür muss man nun schnell sein!

Erfahrungen mit Jugl
Jugl.net – Blick in die Browser Version

Meine Empfehlung:

Anmelden, APP installieren und euren Anmeldelink an euer Adressbuch verteilen bzw. allen davon erzählen. Die App ist kostenlos, man muss kein Anfangsinvest tätigen und so kann sich jeder ohne Risiko selbst davon überzeugen.

Am besten also gleich anmelden, ich würde mich freuen euch in meinem Team begrüßen zu dürfen! Jugl kann auch ohne App einfach im Webbrowser betrieben werden. Es macht aber als App einfach mehr Spaß und dass ist der zweit Aspekt, warum ich jedem Jugl ans Herz legen. Also, worauf warten?

» Zur Anmeldung bei Jugl

Weitere Infos gibt es » hier

6 comments

  1. Johannes says:

    Hallo Daniel,
    ich bin von der jugl-App sehr begeistert. Ich hatte ein paar Startschwierigkeiten, aber jetzt läuft alles rund. Nach knapp einer Woche habe ich schon über 5.000 jugl (das sind 50€) verdient.
    Ich bin froh in Deinem Team zu sein.
    Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Johannes

    • Daniel
      Daniel says:

      Hallo Johannes,
      Danke für deinen Kommentar. Ja ich bin genauso begeistert, bei mir verhält es sich ähnlich mit dem Verdienst. So kann es gerne weitergehen, dann könnte Jugl echt eine Erfolgsstory werden!
      Ich werde in Kürze auch eine kleine Anleitung zum Start und den ersten Schritten mit Jugl veröffentlichen.
      Viele Grüße und bis bald, Daniel

  2. hallo Daniel
    ich bin auf deiner Webseite gelandet, weil ich Erfahrungsberichte über adpackpro suchte.
    Leider habe ich mich zu früh dort angemeldet, dabei hätte ich mich über deinen Link registrieren können und hätte Unterstützung, wenn ich Hilfe brauche. Ich habe keinen Sponsor, hatte mich direkt über die adpackpro Webseite registriert.
    Nun lese ich von der jugi app. Tönt sehr interessant.
    Eigentlich bin ich eine totale Newcomerin, was das Thema ” mit Werbung schauen Geld verdienen” angeht. Jetzt möchte ich mich mit der Jugi app anmelden, über deinen Link.
    Ist dies kompliziert? Weil bei adpackpro habe ich nicht alles verstanden. Ich hoffe auf deine Hilfe.
    Über deine News bin ich echt dankbar, so verstehe ich etwas mehr von diesem Business.

    Herzliche Grüsse
    Rita Selina

    • Daniel
      Daniel says:

      Hallo Rita Selina,
      danke für deinen Kommentar. Ja leider geht es so wie dir vielen bei AdpackPro aber auch anderen Programmen, der Support und die Info-Weitergabe ist leider oftmals sehr dürftig. Ich versuche das immer anders zu lösen und so schnell wie möglich Infos bereitzustellen oder meinen Partnern bei Fragen zu helfen.
      Jugl ist ein einfacher und vor allem risikoloser Einstieg in die Welt des Geld verdienens, weil man dort durch Werbung schauen und weiterempfehlen verdienen kann und nicht erst Unsummen ausgeben muss. Anmelden, App downloaden und loslegen… Bei Fragen, schreib mich einfach an. Viele Grüße
      Daniel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.